Sonntag 12.02.2012   U16-Auswärtsfahrt nach Augsburg nur für Mädchen!!!!

Du bist zwischen 12 und 15 Jahre alt? Du möchtest Deinen Lieblingsverein auch mal auswärts anfeuern? Du möchtest nur mit deinen Freundinnen fahren und mal ohne Eltern und Jungs sein? Du weißt nicht, wie Du hinkommen sollst? Deinen Eltern ist ein wenig „mulmig“ bei dem Gedanken daran, Dich allein mit dem Zug fahren zu lassen?

Prima, dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Dich!

Das Fanprojekt Nürnberg bietet in dieser Saison jungen „Fan- Mädels“ die Möglichkeit, für kleines Geld die Auswärtsfahrt mitzumachen, die so genannte U-16 Fahrt. Wir steuern diese Saison Augsburg an, so dass wir auch am gleichen Tag wieder zu Hause ankommen. Extra für Euch haben wir Plätze in einem der 1. FCN Busse reserviert der uns sicher ans Ziel bringt.

 

Wichtig: Für diese Fahrt müsst ihr euch beim Fanprojekt Nürnberg anmelden.

Die Plätze sind begrenzt!

 

Kommt zum Fanprojekt Container in der Nordkurve oder meldet euch unter den oben genannten Telefonnummern an.

An diesen sogenannten U-16 Fahrten können Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren teilnehmen! Die Reisen werden immer von mindestens einer pädagogischen Mitarbeiter/-in des Fanprojektes begleitet, und sollen vor allem den jungen Fans die noch nicht allein auf den Trip zu einem Auswärtsspiel unseres 1. FCN dürfen, die Möglichkeit eröffnen ihre Idole in anderen Stadien zu erleben.

Für kleines Taschengeld auswärtsfahren gibt’s nicht?   

D o c h!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Eintrittskarten werden in der Regel gesponsert. Die meisten Bundesligavereine unterstützen dieses Präventionsangebot der Fanprojekte, indem sie die Eintrittskarten für die jungen Teilnehmer kostenlos zur Verfügung stellen.

Für einen taschengeldfreundlichen Teilnehmerbeitrag, zwischen 10,- und 20,- Euro, seid Ihr dabei (in diesem sind die Hin- und Rückfahrt, sowie die Eintrittskarte enthalten). Sollte Euer Interesse geweckt sein, meldet Euch bei uns.

Die Anmeldeformulare könnt Ihr zwei Stunden vor Spielbeginn an den Heimspielen am Fanprojekt Container in der Nordkurve abholen, oder im Fanprojekt Büro (Montag, Dienstag und Donnerstag von 9:30-12:30 Uhr).

Gerne schicken wir euch die Anmeldung auch per Fax oder per Mail zu.
Also los…meldet euch an, wir freuen uns mit euch gemeinsam das Augsburger Stadion zu „entern“.

 

 


Artikel auf Seite 19

-->