Rückblick Fanfinale 2011

07.06.2011

Veranstaltet von der Bundesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte fand dieses Jahr bereits zum 20. Mal das sogenannte „Fanfinale“ in Berlin statt. Erstmalig hat auch eine Jungen-Mannschaft aus der Nürnberger Fanszene teilgenommen. Eine kleine Zusammenfassung des Turniers findet ihr auf der Seite der Koordinationsstelle der Fanprojekte.

 

 

[…] Gegen 17:30 Uhr standen die Gewinner des 20. Fanfinales fest. In diesem Jahr spielten die Jungs aus Aue ein überragendes Turnier und landeten nach dem 9-Meter-Schießen verdient auf Platz 1. Die Bielefelder mußten sich mit dem 2. Platz zufrieden geben.  Im Finale der Mädchen standen sich Leverkusen und Leipzig gegenüber. Am Ende konnten sich die Leipzigerinnen durchsetzen. Die Pokale wurden durch den DFB-Fanbeauftragten Gerald von Gorrissen überreicht. Die Fairnesspokale gingen an das Jungenteam aus Babelsberg und das Mädchenteam aus Leverkusen. Sie wurden überreicht von Jose Fernandez von der Firma Best und Herrn Hackbarth vom Arbeiter-Samariter-Bund Berlin. Die Torschützin des Tages war Jenny Stark aus Leipzig und der beste Torschütze wie schon im Jahr zuvor war Chamberlain aus Babelsberg. […]

Quelle: http://www.kos-fanprojekte.de/index.php?id=news-06062011


Artikel auf Seite 22
-->