Das Fanprojekt Nürnberg bietet eine U-Fahrt nach München an

Fanprojekt on Tour:
U-16 Fahrt Fanprojekt Nürnberg

Du bist zwischen 12 und 15 Jahre alt? Du möchtest deinen Lieblingsverein auch mal auswärts anfeuern? Du möchtest nur mit deinen Freunden und Freundinnen fahren und mal ohne Eltern sein? Du weißt nicht, wie Du hinkommen sollst? Deinen Eltern ist ein wenig „mulmig“ bei dem Gedanken daran, dich allein fahren zu lassen?
Prima, dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Dich!

Das Fanprojekt Nürnberg bietet in dieser Saison jungen „Fans“ die Möglichkeit, für kleines Geld die Auswärtsfahrt mitzumachen, die sogenannten U-16 Fahrten. Wir steuern diese Saison München an, so dass wir auch am gleichen Tag wieder zu Hause ankommen. Wir reisen gemeinsam mit dem Zug nach München und unterstützen unseren „Club“ gegen 1860 München.

Inklusive Ticket kostet Dich die Fahrt 12€!

Wichtig: Für diese Fahrt müsst ihr euch beim Fanprojekt Nürnberg anmelden. Die Plätze sind begrenzt!

Anmeldung ist am Container in der Nordkurve oder per E-Mail möglich bis zum Heimspiel gegen Braunschweig am 10. Mai 2015.


Artikel auf Seite 13

-->