Kämpfen Micha!!!

12.07.2012

Unser Mitglied Michael H., bei dem vor einem Jahr Blutkrebs diagnostiziert wurde, ist nach einer Krankenhausodyssee mit mehreren Chemotherapien als vermeintlicher Sieger gegen den Krebs vom Platz gegangen. Sein Körper hatte sich wieder stabilisiert, er hatte an Gewicht zugenommen und er dachte daran, seine Arbeit wieder aufzunehmen.

weiterlesen


Lernen im Stadion Nürnberg – das Kopfball Lernzentrum

06. Juli 2012

Fanprojekt Nürnberg und der 1. FC Nürnberg stellen neues Projekt vor: Das Kopfball Lernzentrum.

 

 

 

Am Mittwoch, 04.07.12, stellten der 1. FC Nürnberg und das Fanprojekt Nürnberg ihr erstes großes Bildungsprojekt vor. Das Kopfball Lernzentrum Nürnberg soll Jugendlichen und jungen Erwachsenen politische und gesellschaftliche Themen durch spielerische und kooperative Didaktik näher bringen.

weiterlesen