Verschärfung der Stadionverbotsrichtlinien Fanprojekte entsetzt über repressive Forderungen einiger Innenminister und Polizeivertreter

Montag, den 21. April 2008

Pressemitteilung der Bundesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte (BAG) zur aktuellen Diskussion um die Stadionverbote:

weiterlesen


„Intensivere Kommunikation zwischen Vereinen und Fans ist gefragt“ KOS und BAG zur Reform der Stadionverbotsrichtlinien zum 31. März 2008

Freitag, den 04. April 2008

Pressemitteilung zur Reform der Stadionverbotsrichtlinien:

Zum 31. März 2008 wurden die vom Deutschen Fußball-Bund DFB beschlossenen Änderungen der Stadienverbotsrichtlinien wirksam. Für die Koordinationsstelle Fanprojekte (KOS) bei der Deutschen Sport-Jugend und die Bundesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte (BAG) ist dies ein Signal für mehr Kommunikation zwischen Vereinen und Fans. Bei der Umsetzung der neuen Regelungen sind nun vor allem die Vereine gefragt.

weiterlesen